#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung nach Einsetzen der Hormonspirale

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung nach Einsetzen der Hormonspirale

    Hallo Zusammen,

    ich habe mir am 14.04 die Hormomspirale einsetzen lassen.
    Nach zwei Wochen sind die ersten Schmierblutungen aufgetreten. Nach täglichen Blutungen sind diese nach einer Woche verschwunden.

    Seit meiner letzten Periode habe ich diese Blutungen wieder täglich. Die hat vor gut zwei Wochen begonnen und ging ca. 5 Tage.

    Kommen diese Schmierblutungen von der Spirale? Sollte ich nochmal meinen Arzt anrufen oder noch Geduld haben?

    Liebe Grüße


  • Re: Schmierblutung nach Einsetzen der Hormonspirale

    Hallo,

    diese Blutungen sind durch die Spirale bedingt, zunächst wäre der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schmierblutung nach Einsetzen der Hormonspirale

      Hallo Doc,

      ist es auch normal, dass sich in die Zwischenblutung auch mal frisches, rotes Blut mischt?

      Liebe Grüße

      Kommentar


      • Re: Schmierblutung nach Einsetzen der Hormonspirale

        Auch das ist nicht ungewöhnlich.

        Kommentar



        • Re: Schmierblutung nach Einsetzen der Hormonspirale

          Hallo Doc,

          danke für die schnelle Rückmeldung.

          Jetzt habe ich leider doch nochmal eine unangehneme Frage.
          Ich habe mit meinem Freund trotzdem Schmierblutung geschlagen. Währenddessen hatte ich kurz starke Schmerzen im Unterleib.
          Kurz nach dem Sex hat es plötzlich stark geblutet.
          Wir haben seit dem Einsetzten der Spirale (14.04) schon mehrmals miteinander geschlafen, aber dies war das erste Mal mit Schmerzen und Blutung.

          Kann es sein das die Spirale verrutscht ist?
          Sollte ich zum Arzt?

          Kommentar


          • Re: Schmierblutung nach Einsetzen der Hormonspirale

            Zunächst sollten Sie weiter abwarten.

            Kommentar

            Lädt...
            X