#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Panische Angst vor Abstrich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Panische Angst vor Abstrich

    Guten Tag Herr Dr. Scheufele,

    morgen habe ich (31) meine jährliche Gyn-Kontrolle und so Angst vor dem Abstrich. Bisher war immer alles in Ordnung, ich gehe auch einmal im Jahr regelmäßig. Jetzt habe ich aber Horrorstorys von Frauen gehört, deren Abstriche plötzlich 3D und schlechter waren obwohl vorher immer alles gut war. Manchmal trifft man beim Abstreichen wohl nicht die veränderten Zellen und jetzt hab ich einfach wirklich riesige Sorge und Panik vor dem Termin. Ich hatte im März eine MRT Untersuchung des Beckens und Unterbauchs wegen etwas anderem. Hätte man ein Cervixkarzinom da bereits gesehen?



  • Re: Panische Angst vor Abstrich

    Hallo,

    hier ist kein ernster Befund zu erwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X