#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gereizte Haut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gereizte Haut

    Hallo!
    Nach Antibiotika Behandlung hatte ich Juckreiz im intimbereich (am Damm und auch vor allem bei Bewegung piekst es.. ) und sowohl ich, als auch meine Frauenärztin hatten den Verdacht eines Scheidenpilzes, also bekam ich kadefungin. Leider war es damit nicht getan. Erneut bei der Frauenärztin meinte diese, dass sowohl im Mikroskop jetzt und in diesem Abstrich damals nichts an pilzen gewachsen wäre. Da die Haut jedoch auch gerötet war, meinte sie sie verschreibt mir noch die Cortisonsalbe Prednitop für 4 Tage, damit die Entzündung verschwindet. Jedoch ist es immer noch nicht ganz gut.. zum Hautarzt will ich nicht. Chlamydien wurden auch ausgeschlossen.
    Aber was kann das denn sein?
    Kann ich noch was anderes probieren?
    Sollte ich die Cortisoncreme vielleicht länger anwenden?
    Vielleicht haben Sie ja noch eine Idee, danke !
    LG


  • Re: Gereizte Haut

    Hallo,

    hier bleibt nur eine weitere Abklärung, der Hautarzt wäre dazu durchaus eine Anlaufstelle.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X