#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

SST 24 Tage nach Gv und PD?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SST 24 Tage nach Gv und PD?

    Hallo zusammen.
    Ich hatte vor 24 Tagen GV ungeschützt mit meinem freund. Der ist aber nicht in mir gekommen. Trotzdem habe ich nach 10 Stunden die Pidana genommen. Ich war am 11 Zyklustag normalerweise geht mein Zyklus so 30-35 Tage er ist sehr unregelmäßig. Ich habe schon 3 Frühtests gemacht 14,17,19 Tage nach dem GV alle waren negativ. Morgen also 24 tage nach dem GV wollte ich wieder einen Tests machen also einen Frühtest. Ist der dann genau? Außerdem bin ich schon 3 Tage überfällig. Aber die PD hat am 16 Zyklustag also 5 tage nach der Einnahme für eine starke blutung gesorgt. Die. Ging fast 5 1/2 Tage. Bin schwnager und kann ich mich auf die Tests verlassen ?


  • Re: SST 24 Tage nach Gv und PD?

    Hallo,

    hier ist eine Schwangerschaft ausgeschlossen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X