#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage???

    Hallo,

    verschiebt sich der Eisprung, wenn man die Pille nimmt?
    ich hatte am 01.01.05 meinen letzten Tag von den tagen, hab am 02.01.05 meine Pille 11 stunden zu spät eingenommen, und hatte sex am 03.01.05 mit meinem freund.
    muss ich mir sorgen machen??

    lg
    mary


  • RE: Frage???


    unter der pille gibt es keinen eisprung mehr.
    welche der pillen hast du denn nun zu spät genommen? gleich dir erste nach der pause oder was? wenn ja, ist das verlängern der pause schon etwas kritisch zu sehen. ich würd mal den FA kontaktieren, was der dazu meint.

    Kommentar


    • RE: Frage???


      Ein bißchen vielleicht, aber wohl keine großen.
      Normalerweise hat man keinen Eisprung unter Pille.
      Lediglich bei Verlängerung der Einnahmepause oder Überschreitung der Toleranz bei der Einnahme kann es zu einer Eizellreifung kommen.
      Wann der Eisprung dann stattfindet, kann man nicht vorhersagen.

      Kommentar


      • RE: Frage???


        danke erstmal für die antworten..
        ich hab jetz nämlich schon ein wenig bedenken..müsste nächsten montag meine tage bekommen...hoffentlich!!
        nee die zweite wars...sorry, musste am 31.12. damit anfangen!

        lg

        Kommentar



        • RE: Frage???


          na, wenns die zweite war und dann innerhalb der 12 h nahcgenommen, geht es noch, dann brauchst du dir keine allzu großen sorgen machen. um dich selbst zu beruhigen kannst du ja einen ss-test machen, dann weißt du es genau.

          viele grüße

          Kommentar

          Lädt...
          X