#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Infektion eingefangen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Infektion eingefangen


    Ich habe mich mit einer Gurke befriedigt, leider ist das Kondom gerissen, ich habe ich das Erst gemerkt als ich Fertig war, nun habe ich Angst das ich mich mit Bakterien angesteckt haben könnte, oder das ich dadurch jetzt unfruchtbar werde, ich hoffe Sie können mir helfen und eine Rat geben, ich bin sehr verzweifelt, da ich nicht weiß was da alles drauf ist auf der Gurke.


  • Re: Infektion eingefangen

    Hallo,

    hier besteht kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Infektion eingefangen

      Hallo Herr Dr. Sind die sich da ganz sicher, es sind doch so viele Pflanzenschutzmittel drauf und noch mehr giftige Stoffe? Ich habe so Angst davor, daß ich mich sehr verrückt mache, sind sie sich ganz sicher das da nichts passiert sein kann? Und vorallem kann ich davon unfruchtbar werden? Würde mich sehr ärgern wenn ich wegen dieser Dummen Panne nicht mehr schwanger werden kann oder keine kinder deswegen bekommen kann

      Ich danke ihnen für ihre Antwort

      Schonen abend noch

      Kommentar

      Lädt...
      X