#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Muttermund offen trotz Pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Muttermund offen trotz Pille?

    Hallo, ich habe gerade meinen Muttermund abgetastet und merke, das er etwas geöffnet ist da ich meine Fingerkuppe vom Zeigefinger reinlegen kann. Habe daraufhin weißen, dicklichen Zervix am Finger. Ich befinde mich am 17 Einnahmetag. Wirkt die Pille evtl nicht? Er ist relativ gut im stehen zu erreichen und recht hart, hat das etwas zu bedeuten oder besteht ganz normal der Pillenschutz ? Bitte bitte hilfe.


  • Re: Muttermund offen trotz Pille?

    Hatte zudem keinerlei Einnahmefehler! Nehme diesmal einfach nur jeden Tag meine Nahrungsergänzungsmittel, das wars aber.

    Kommentar


    • Re: Muttermund offen trotz Pille?

      Wie schon so oft > auch hier hat das nichts zu bedeuten und die Wirkung der Pille ist nach wie vor vorhanden!

      Kommentar


      • Re: Muttermund offen trotz Pille?

        Vor ein paar tagen hatte er sich noch schlitzig angefühlt und wollte jetzt auch aus interesse wissen woran das liegen kann, sollte der nicht bis zur pillenpause zu bleiben und erst in der pause aufgehen? Oder öffnet er sich immer mal ein stück trotz Pilleneinnahme?

        Kommentar



        • Re: Muttermund offen trotz Pille?

          Herr Dr. Scheufele? Kann man dazu nochmal etwas sagen:/

          Kommentar


          • Re: Muttermund offen trotz Pille?

            Jetzt war sm toilettenpapier schon wieder so glitschiger spinnbarer zervix, wirkt die pille wirklich? Bin noch bei der einnahme und wundert mich gersde echt extrem wieso das jetzt so ist bitte ich msch mir sorgen und würde morgen GV haben....

            Kommentar


            • Re: Muttermund offen trotz Pille?

              Der Schutz besteht hier.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar



              • Re: Muttermund offen trotz Pille?

                Wieso ist denn der Muttermund offen? Hat das nichts zu bedeuten und kann ich es einfach ignorieren?

                Kommentar

                Lädt...
                X