#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leichte Schmierblutung-Zwischenblutung trotz Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leichte Schmierblutung-Zwischenblutung trotz Pille

    Hallo,
    mich nehme die Swingo 30 und hatte bis jetzt nie Probleme. Jetzt habe ich allerdings nach etwa 18 Tagen Pillen leichte Schmier Blutungen/ etwas dunkleren Ausfluss. Die Einnahme in den Tagen davor war allerdings immer pünktlich und mMn nicht beeinträchtigt. Ist hier ein Arzt Besuch angebracht oder soll ich einfach normal in meine Pillenpause (nach Ende meines Blisters) gehen?


  • Re: Leichte Schmierblutung-Zwischenblutung trotz Pille

    Mein letzter Frauenarzt Termin war unauffällig und ist etwa 4 Wochen her. An sich ist also alles abgeklärt, ein Chlamydien Test und normaler Abstrich wurden durchgeführt.

    Kommentar


    • Re: Leichte Schmierblutung-Zwischenblutung trotz Pille

      Hallo,

      dies ist hormonell bedingt, warten Sie einfach den weiteren Verlauf ab.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Leichte Schmierblutung-Zwischenblutung trotz Pille

        Hallo Dr. Schäufele,
        danke für Ihre Antwort! Bin ich trotz allem bei GV geschützt oder ist die Pillenwirkung beeinträchtigt?

        Kommentar



        • Re: Leichte Schmierblutung-Zwischenblutung trotz Pille

          Keine Sorge, die Wirkung der Pille wird durch die Zwischenblutung nicht beeinträchtigt. Der Schutz besteht also nach wie vor.

          Kommentar

          Lädt...
          X