#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Probleme nach Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme nach Periode

    Hallo,
    jedes mal nach meiner Periode habe ich erst da. 2 Tage mit juckreiz zu kämpfen und anschließend tut es leicht. Irgendwann verschwinden die Beschwerden. Ich war damit schon mehrfach bei FA, Eine Infektion wurde jedes mal ausgeschlossen. Milchsäure habe ich schon probiert. War auch schon bei der Dysplasiesprechstunde. Dort war auch alles in Ordnung. Ich bin 43 und seit dem absetzen der Pille vor 1,5 Jahren kommt meine Periode regelmässig. Haben sie eine Idee was ich noch machen kann. Es ist auf die Dauer sehr lästig.


  • Re: Probleme nach Periode

    Tut es leicht weh, sollte es heissen

    Kommentar


    • Re: Probleme nach Periode

      Hallo,

      vielleicht könnte die Anwendung von Deumavan helfen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X