#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausfluss nach Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausfluss nach Sex

    Hallöchen!
    Das hier zu fragen, ist mir ein bisschen peinlich...
    Immer wenn ich mit meinem Freund geschlafen habe, habe ich am nächsten Tag so einen komischen Ausfluss... Er ist klar und riecht nicht... Was kann das sein? Hat das was mit seinem Sperma zu tun (wir verhüten mit Pille)? Oder hat das andere Ursachen?
    Ich gehe regelmäßig zum FA (2 mal im Jahr). Der meint, es sei alles in Ordnung...


  • RE: Ausfluss nach Sex


    nehmt ihr kondome?
    denn wenn sperma in dein inneres kommt muß es ja irgendwann ja auch wieder raus.
    also wenn du das nur nach dem sex hast und somit einen pilz o.ä. ausschließen kannst würd ich mir da nicht solche sorgen machen.
    LG!

    Kommentar


    • RE: Ausfluss nach Sex


      Das Sperma verschwindet ja nicht. Es läuft, zusammen mit dem Scheidensekret, wieder raus.

      Kommentar

      Lädt...
      X