#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    Hallo,
    ich hätte mal eine Frage, und zwar hätte ich diesen Zyklus des Öfteren mit Magenproblemen zu kämpfen. Durchfall trat nur in der ersten Woche nach pilleneinnahme auf, jedoch erst 6.5 später, habe aber da nochmal eine Pille nachgenommen (sicher ist sicher).
    Die restlichen Zyklus-Tage hatte ich auch ab und an Durchfall, jedoch nie nach der pilleneinnahme. Der Durchfall hielt eher länger in den Pillenpause vor dem eigentlichen Zyklus an. Jedoch kam es an den Abenden oft noch zu Bauchschmerzen ohne Durchfall.
    Hatte dies Auswirkungen auf den Schutz diesen Monat?
    Hatte zwar keinen Geschlechtsverkehr, aber wollte mich einfach mal erkundigen.


  • Re: Pille

    Hallo,

    ich gehe hier noch von erhaltenem Schutz aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X