#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knötchen am Cervix

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knötchen am Cervix

    Hallo,

    ich hatte eine Clamydien Infektion, dessen Diagnose und Behandlung sehr lange gedauert hat. Seitdem (seit 5 Monaten) habe ich wässrigen Ausfluss, morgens ist der eher gelblich und brennend und den Tag über wird er weiß. Außerdem habe ich seit dem starke Brustschnerzen vor der Periode und starke Unterleibsschmerzen zu Beginn der Periode, so stark, dass ich nur noch liegen kann. Heute am 21. Zyklustag habe ich nun Zwei Knötchen an meinem Cervix ertasten können.
    Ich war mehrfach bei meiner Gynokologin, aber sie macht gar keine Untersuchungen, sondern verschreibt nur Milchsäure Bakterien, weil sie meint es wäre alles aufgrund von Stress.
    Jetzt wo auch noch die Knötchen dazu gekommen sind mache ich mir aber wirklich sorgen...


  • Re: Knötchen am Cervix

    Hallo,

    hier bleibt nur eine abklärende Untersuchung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X