#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung trotz Pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung trotz Pille?

    Ich nehme seit ein paar Monaten die Pille (ohne Pause) mit dem Nebengrund keine Periode mehr haben zu müssen. Das hat bisher auch ganz gut geklappt, aber vor ungefähr 8 Tagen habe ich angefangen zu bluten und dabei habe ich auch die normalen Schmerzen im Unterleib, aber das kann ja keine Periode sein. Was kann es sonst sein? Im internet steht, dass es eine Schmierblutung sein kann, wenn es weniger blut ist und kürzer dauert als die normale Periode, aber das ist bei mir nicht der Fall


  • Re: Blutung trotz Pille?

    Hallo,

    in dem Fall sollten Sie die Pause einlegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X