#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring und GV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring und GV

    Hallo Doc,

    ich nehme den Nuvaring beim GV immer kurz raus für etwa 30-45 Minuten. Wenn ich z.B. Gestern Abend den Nuvaring um 24 Uhr für 45 Minuten entfernt habe, kann ich diesen dann heute Abend um 21 Uhr nochmal für 30 Minuten entfernen? In diesem Fall wären keine 24 Stunden dazwischen. Geht in diesem Fall die Wirkung verloren?

    vielen Dank!


  • Re: Nuvaring und GV

    Hallo,

    Sie können problemlos so vorgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Nuvaring und GV

      Müssen da keine 24 Stunden zwischen liegen, wenn ich den Ring einmal für 45 Minuten entfernt habe? Oder kommt es tatsächlich auf die 3 Stunden Grenze innerhalb von 24 Stunden an und es ist egal, wie oft man den Ring entfernt?

      Kommentar


      • Re: Nuvaring und GV

        Richtig, es zählen die 3 Stunden.

        Kommentar


        Lädt...
        X