#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lymphknotenschwellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lymphknotenschwellung

    Hallo Zusammen,

    ich hoffe, ich bin hier richtig.

    Es geht bei mir um folgendes : Vor 3 Monaten hatte ich einen Infekt. Ca. eine Woche nach dem Infekt schwollen meine Lymphknoten in der Achsel an. Habe mir erstmal nichts gedacht. Sie schwollen wieder ab, aber gleich darauf wieder an, dann auch in der anderen Achsel. Ich bin dann zum Arzt gegangen und Entzündungswerte wurden überprüft und kleines BB. Alles ok. Meine Ärztin meinte, es könnte noch vom Infekt kommen.
    Die LK schwollen ab, ich hatte 2 Wochen Ruhe, dann das gleiche von Vorne. So geht es nun seit 3 Monaten, immer wieder. Ich war mittlerweile beim Gynäkologen. Sono ergab nichts auffälliges, "reaktive LK, die so wie sie sind auch sein dürfen."
    Nun stehe ich da, habe einfach nur noch schreckliche Angst und weiß nicht, was los ist. Mir stellt sich die Frage, was ist es? Die Brust war im Sono komplett ok.
    Trotzdem habe ich schreckliche Angst vor Krebs, systemischen Lupus o. ä.
    Wie geht es jetzt weiter, weiß jemand Rat?

    Vielen Dank im Voraus und viele Grüße!
    Maja69


  • Re: Lymphknotenschwellung

    Hallo,

    da die Befunde unauffällig sind, sehe ich keinen Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Lymphknotenschwellung

      Hallo und vielen Dank für die Antwort.

      Ich habe mich entschieden trotzdem noch einmal einen Termin mit meiner Hausärztin zu machen. Ich versuche mich nicht verrückt zu machen, aber das ist leider gar nicht so einfach.
      Die ständigen schmerzhaften Schwellungen sind schon belastend, denn teilweise kann ich mich nicht so bewegen, wie ich das möchte.

      Viele Grüße Maja69

      Kommentar

      Lädt...
      X