#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lady Comp

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lady Comp

    Hallo Forumsteilnehmer,

    hat jemande von euch erfahren mit Verhütungscomputern? Ich überlege, ob ich mir demnächst einen anschaffen soll, würde jedoch bevor ich mich endgültig entscheide gerne ein paar Meinungen dazu hören.

    Gruß,
    Jasmin


  • Lady Comp zur Verhütung?


    Oder als Hilfe zum Errechnen der vorraussichtlich fruchtbaren Tage, um schwanger zu werden?

    Kommentar


    • Ja. o.w.t


      .

      Kommentar


      • RE: Ja. o.w.t


        Googlen Sie doch hier mal im Forum, da ist schon viel darüber berichtet worden. Hier hat es jemand auf den Punkt gebracht:

        "Wenn es so ein Meßcoputer ist kann ich nur sagen , wir haben damit 4 Kinder bekommen."

        Soviel zur Sicherheit.

        (zu lesen im Thread: http://www.m-ww.de/foren/read.html?n...7&thread=29224 )

        Generell muss man wissen, dass man durch Temperaturmessung niemals einen Eisprung vorhersehen kann. Ein gutes Computerprogramm kann allenfalls errechnen auf Grund der bis dahin eingespeicherten Daten, wann es voraussichtlich zum Eisprung kommen wird, vorrausgesetzt alles läuft einigermaßen regelmäßig ab. Mehr geht nicht. Der Pearl-Index wird hier bei m-ww deutlich höher angegeben als vom Hersteller.

        Wenn man weiß, dass die Methode nicht besonders sicher ist und die Konsequenz - eine mögliche Schwangerschaft - auch kein Beinbruch ist, dann kann man das machen. In Zeiten, in denen man sicher nicht schwanger werden möchte, ist diese Methode nicht empfehlenswert.

        Schönen Tag noch.
        Degi

        Kommentar


        Lädt...
        X