#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall Pille

    Hallo, ich nehme die Pille Maxim. Ich habe im Moment die 4. Pille im Blister genommen, also 1. Woche.
    Ich hatte immer ungefähr nach 4 Stunden und 5-15 Minuten Durchfall (wieso immer um die selbe Zeit - keine Ahnung)
    Bin ich noch geschützt? Hatte keine Pille nachgenommen, da ja alles nach den 4 Stunden war :-)
    Danke!


  • Re: Durchfall Pille

    Korrektur: Hatte Sonntag bis heute festen Stuhlgang über Tag, aber Abends nach 4 Stunden und 8-16 Minuten Durchfall.

    Kommentar


    • Re: Durchfall Pille

      Hallo,

      hier ist noch von vorhandenem Schutz auszugehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X