#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einistungsblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einistungsblutung

    Eine Frage: Meine letzte Periode war am 2.04.20.Zikluslänge 29. Tage. Habe am 12.04. Geschlechtsverkehr gehabt und am 14.04. bekam ich Unterleibsschmerzen. Schmerz hat bis 26.04. gedauert. Am 27.04. bekam ich Schmierblutung, dachte wäre die Periode, hat aber bis Mittag aufgehört. Bin verwirrt, konnte es Einistungsblutung gewesen sein? Hab gleich Schwangerschaftstest gemacht, war aber negativ. Wenn es Einistungsblutung wäre, wann wäre sinnvoll Schwangerschaftstest erneut zu machen?
    Gruß, Lola


  • Re: Einistungsblutung

    Ich gehe hier nicht von einer Ss aus.
    Ein Test reagiert 14-16 Tage nach dem fraglichen GV zuverlässig.

    Kommentar


    • Re: Einistungsblutung

      ich habe bereits viel gelesen und überall stand, dass die Einnistung nach der Eisprung 10-11 Tage abgeschlossen sei. Ich weiß aber nich, wann der Eisprung stattgefunden hat. Wenn Eisprung am 16.04. gewesen wäre, laut Zykluskalender, dann kannte man doch über Einnistungsblutung sprechen?
      und 2 Woche Unterleibsschmerzen ist sehr seltsam oder?

      Kommentar


      • Re: Einistungsblutung

        Hallo, könnt ihr vielleicht noch eine Frage beantworte, wäre sehr dankbar.
        wie oben beschrieben sollte meine Regelblutung heute einsetzen, ich habe aber weder die Periode, sonst noch eine Zeichen dafür. Habe heute nochmal Schwangerschaftstest gemacht und war wieder negativ, nach eine Weile (ca. 20 min) ist die zweite Streife erschienen, ist aber kaum sichtbar. Was soll das bedeuten? Habt ihr schon solche Fall gehabt? Wie bewertet man in diesem Fall der Test?
        Gruß, Lola

        Kommentar



        • Re: Einistungsblutung

          Das Testergebnis zum vorgegebenen Ablesezeitpunkt ist gültig.

          Kommentar


          • Re: Einistungsblutung

            Danke!
            ich teste morgen nochmal

            Kommentar

            Lädt...
            X