#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trockene, rissige und juckende Nippel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trockene, rissige und juckende Nippel

    Hallo,

    ich habe bereits seit Wochen das Problem, dass meine Nippel trocken sind und ich sie mir täglich aufkratze, obwohl ich weiß, dass man das nicht machen sollte. Aber manchmal ist der Juckreiz unerträglich oder meine Nippel sehen so gespenstisch aus (habe zurzeit einen Freund), dass ich die oberste rissige Hautschicht abpelle. Dadurch sieht diese meist ledrig aus und bei dem einen Nippek hat sich bereits eine kreisförmige Wunde um ihn gebildet. Leider ist das ein ewiger Kreislauf. Habe es schon mit der Bepanthen Wund und Heilsalbe probiert, diese schafft zwar kurzzeitige Linderung, jedoch verbessert sie den Zustand nicht besonders. Nun bekomme ich bei meinem Frauenarzt erst in Wochen ein Termin, aber will so nicht weiterleben müssen. Was kann ich tun? Gibts rezeptfreie Medikamente, die meinen Zustand heilen können?
    Bin übrigens 20, stille nicht und nehme seit fast 2 Monaten die Pille (trockene Nippel hatte ich aber bereits davor).


    MfG


  • Re: Trockene, rissige und juckende Nippel

    Hallo,

    helfen könnte die Anwendung einer Salbe wie Deumavan.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X