#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HP-Viren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HP-Viren

    Hallo,

    wenn ich mich beim Oralverkehr mit HPV anstecke, angenommen mit einem High Risk Typ, dann trage ich ja diesen Virus/Virustyp im Körper. Kann dieser gleichzeitig auch Gebärmutterhals-Krebs auslösen obwohl ich den Virus durch Oralverkehr aufgenommen habe? Er befindet sich ja trotzdem im Körper.


  • Re: HP-Viren

    Hallo,

    nein, davon ist nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: HP-Viren

      Danke für ihre schnelle Antwort.
      diesbezüglich würde mich noch etwas interessieren. Wenn man sich mit HPV ansteckt und zum Beispiel Typ 16 sich im Körper befindet und man sich daraufhin impfen lässt, kann man sich im weiteren Leben dann wieder mit HPV 16 anstecken ? Angenommen die erste Infektion vor der Impfung heilt irgendwann nach der Impfung aus. Bin ich dann dank der Impfung bei weiteren Sexualkontakten gegen HPV 16 sicher ?

      Kommentar


      • Re: HP-Viren

        Es ist dann nicht von erneuter Ansteckung auszugehen.

        Kommentar



        • Re: HP-Viren

          Ich bin wirklich sehr verzweifelt.. könnten Sie mir bitte erklären wieso dann nicht von erneuter Ansteckung auszugehen ist ..?

          Kommentar

          Lädt...
          X