#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    Hallo,
    mal eine ganz blöde Frage. Habe die Pille wie gewohnt eingenommen mit genügend Wasser. Nach circa 10-15 Minuten hatte ich so ein kribbeln in der Nase, und musste dann mehrmals hoch schneuzen, also es wäre nichts rausgelaufen aber aufgrund des kribbeln eben.

    Könnte es sein, dass das eventuell die Pille gewesen sein? Habe mich nach der Einnahme ganz normal bewegt, vielleicht mal kurz und leicht nach vorne gebeugt um was aufzuheben, aber im Hals ist mir nichts hochgekommen.


  • Re: Pille

    Und jetzt fühlt sich’s in der Nase ganz komisch an, kann natürlich auch Einbildung sein?

    Kommentar


    • Re: Pille

      Hallo,

      die Pille hat Ihren Zielort erreicht.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X