#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille absetzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille absetzen

    Hallo,

    nach 3 Jahren evaluna 20 habe ich jetzt den Rat von diversen Ärzten bekommen die Pille abzusetzen. Seit kurzer Zeit habe ich mit herzrasen zu tun welches keine organische Ursache hat. Ist das absetzen der Pille ohne ärztliche Begleitung durch meinen Hausarzt in Ordnung? Und nach welcher Zeit ohne Pille wäre es wieder ok mit der Pille wieder zu beginnen. Meine Bedenken sind, dass ich zb im nächsten halben Jahr bis Jahr vielleicht wieder einen Freund habe und die Pille wieder brauchen würde. Könnte ich damit dann wieder anfangen?

    Liebe Grüße und vielen Dank


  • Re: Pille absetzen

    Hallo,

    Sie können die Pille ohne Bedenken absetzen, vielleicht wäre dann eine hormonfreie Verhütung der bessere Weg.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille absetzen

      Hallo,

      Vielen Dank für die Antwort. Und nach welcher Zeit könnte man wieder mit der Pille anfangen?

      Kommentar


      • Re: Pille absetzen

        Ich würde von erneuter Pillenanwendung abraten.

        Kommentar


        Lädt...
        X