#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Osteopathie und Spirale

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Osteopathie und Spirale

    Hallo

    ich hatte 4 Sitzungen beim Osteopathen aufgrund von Rückenschmerzen.
    In einer Sitzung wurde auch viel an meinem Unterleib gearbeitet.

    Tatsächlich hatte ich darauf hin eine Blutung ähnlich einer Periode, nicht sonderlich stark, aber für 4 Tage.
    auch sonst habe ich den Eindruck, dass alles irgendwie arbeitet.... es piekst mal hier, mal da, könnten die Eierstöcke sein, mehr Ausfluss als zuvor.
    ich hatte aber auch schon den Eindruck als wären meine Brustwarzen empfindlicher.

    Nun habe ich eben im Internet gelesen, dass bei einer Spirale keine Manipulation der Gebärmutter erfolgen soll.

    Soll ich unter diesen Umständen zum FA?

    Wie soll ich vorgehen?


    vielen Dank


  • Re: Osteopathie und Spirale

    Hallo,

    zur Beruhigung käme eine Kontrolle in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X