#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutungen trotz Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutungen trotz Pille

    Ich (16 Jahre alt) nehme jetzt seit 4 Monaten die Pille Belara, bisher ohne Nebenwirkungen oder sonstigen Zwischenfällen. Vor zwei Wochen, also in der 2. Blisterwoche habe ich vergessen die Pille zu nehmen, sie allerdings morgens direkt nachgeholt. Ostersonntag wäre der theoretische Eisprungtag gewesen. Jetzt, sprich seit Ostermontag, habe ich seit 6 Tagen Zwischenblutungen, teils mit Unterleibsschmerzen. Heute würde ich die letzte Pille des Blisters nehmen. Allerdings hatte ich vor die Pille diesen Monat durchzunehmen, da ich die nächsten Tage unterwegs bin und es für mich praktischer wäre. Jetzt bin ich mir nicht sicher ob ich nicht lieber die Pause mache oder doch durchnehme.
    Vielen Dank im voraus!


  • Re: Zwischenblutungen trotz Pille

    Hallo,

    ich würde hier doch eher zur Pause raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X