#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode nur 2 tage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode nur 2 tage

    Guten tag! Ich habe ein problem.. am 14 sollte ich meine periode bekommen ! Hsbe sie aber 2 tage früher bekommen also am 12.4 die am 14 aufgehört haben bitte hilft mir weiter ..
    schwangerschaftstest hab ich gemacht die ist negativ kann es vieleicht noch zu früh für ein test sein ..mfg


  • Re: Periode nur 2 tage

    Ich habe auch so ein komischen ziehen von bauchnabel unterbauch ..

    Kommentar


    • Re: Periode nur 2 tage

      Hallo,

      hier sollten Sie zunächst den weiteren Verlauf abwarten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Periode nur 2 tage

        Danke... aber könnte es sein das ich schwanger sein könnte ? In wie viel tagen soll ich ein test nochmal machen ??

        Kommentar



        • Re: Periode nur 2 tage

          Ein Test reagiert ab 14-16 Tagen nach dem GV zuverlässig.

          Kommentar

          Lädt...
          X