#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

GinoRing bräunlich verfärbt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GinoRing bräunlich verfärbt

    Hallo,

    Ich habe schon eine ganze Weile den Nuvaring benutzt und musste aufgrund der Krankenkasse zum GinoRing wechseln.
    ich habe bei diesem Präparat allerdings bemerkt das seit der letzten 3 Zyklen der Ring beim rausnehmen immer leicht bräunlich verfärbt war. Ist das "normal" bzw kann es davon kommen das meine Periode ja noch besteht wenn ich ihn neu einlege?

    Danke schon mal im Vorraus


  • Re: GinoRing bräunlich verfärbt

    Hallo,

    dies ist kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X