#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille Lagerung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille Lagerung

    Hallo ich hätte mal eine Frage ich habe mir ehrlich gesagt nie wirklich Gedanken über die richtige Lagerung der Pille gemacht. Nun habe ich gelesen dass man sie auf jeden Fall vor Sonne und Hitze schützen soll. Bei mir liegt der offene Blister aber meistens einfach auf dem Schreibtisch. Der steht in der Mitte des Zimmers. Und da kommt soviel Sonne hin wie eben auf einen Schreibtisch kommt ... Sollte ich mir Sorgen machen ob die die Pille bei dieser Lagerung überhaupt wirkt?


  • Re: pille Lagerung

    Sie müssen sich hier keine Sorgen machen .. die Pille wirkt hier trotz der beschriebenen "Lagerung".

    Kommentar


    • Re: pille Lagerung

      Sind sie sich sicher? weil ich hab sie ja ohne Verpackung da liegen lassen. Klar wird es in meinem zimmer nicht über 30 grad aber tageslicht kommt ja trotzdem hin. ich mache mir echt Sorgen, weis nicht was ich jetzt tun soll. Hab bei der Herstellerfirma angerufen(ich nehme die Maxim) und die sagten mir sie können mir eine sichere Wirkung nur bei Lagerung in einem Medikamentenschrank garantieren.

      Kommentar

      Lädt...
      X