#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Grünlicher Ausfluss, was tun?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grünlicher Ausfluss, was tun?

    Ich war vor 4 Wochen beim Gyn mit pap Krebsvorsorge inkl. Chlamydien Test. (23J, kein Partner Wechsel )Alles war normal .. Jetzt habe ich auf dem Toilettenpapier festgestellt, dass der Ausfluss nicht stark aber teilweise grünliche Stellen aufweist. Konsistenz ist normal nicht schäumig, pH Wert im Norm Bereich und kein Geruch oder Juckreiz. Man liest überall grünlicher Ausfluss müssen Bakterien oder gar Tripper sein, das beunruhigt mich. Ich hatte exakt den gleichen Ausfluss schon ein bis 2 mal und die Ärztin konnte jedes Mal keine Bakterien feststellen hat mir aber damals für Bedarf Fluomizin verschrieben. Wegen Ostern & aktueller Corona Lage kein Termin möglich. Soll ich abwarten oder einfach Fluomizin anwenden bzw klingt es nach einer Infektion?


  • Re: Grünlicher Ausfluss, was tun?

    Hallo,

    ich würde hier eher zur Anwendung von Milchsäure raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X