#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

War das Durchfall? (Pille)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • War das Durchfall? (Pille)

    Hallo ihr lieben
    ich habe folgendes Problem, und zwar habe ich meine Pille (Maxim) wie gewohnt um 22:00 Uhr genommen. Dann etwa nach 2 Stunden musste ich auf die Toilette und ich bin mir nicht sicher ob es Durchfall war... Es war nicht flüssig aber auch nicht fest eher so ein Mittelding, ich weiß selber nicht wie ich es erklären soll (tut mir leid für die Details) es war kein Stuhl der komplett flüssig oder breiig war, eher so leicht flüssig und mit Stückchen. Bin auch nur einmal zur Toilette gegangen. Nun meine Frage, meint ihr ich sollte eine zweite Pille nehmen oder wäre dies unnötig? Ich bin in meiner ersten Einnahmewoche und das wäre meine zweite Pille.

    Zudem hatte ich auch noch ungeschützten GV in der Pillenpause, doch mein Partner ist nicht in mir gekommen.

    Also zusammengefasst: Ist es nötig eine zweite Pille zu nehmen? Und wie wahrscheinlich wäre das Schwangerschaftsrisiko wenn ich keine zweite schlucke?

    Danke schonmal im Vorraus


  • Re: War das Durchfall? (Pille)

    Ich gehe hier nicht von einem Risiko oder eben Durchfall aus. Auch dann nicht, wenn keine Pille nachgenommen wurde.

    Kommentar


    • Re: War das Durchfall? (Pille)

      Vielen Dank für Ihre Antwort
      Wann spricht man denn von Durchfall? Ich kann das gar nicht einordnen und dann noch aufgrund der Pille hatte ich Sorgen.

      Ich hab jetzt keine weitere Pille mehr genommen, hoffentlich ist wirklich alles gut

      Kommentar


      • Re: War das Durchfall? (Pille)

        Von Durchfall spricht man wenn dieser mehr als 3 mal täglich und in der Menge vermehrt und unförmig auftritt.

        Kommentar


        Lädt...
        X