#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Infektion? Gelber Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Infektion? Gelber Ausfluss

    Hallo...

    Dadurch dass ich eigentlich vor zwei Tagen meine Periode bekommen sollte und ich die immer noch nicht hab, habe ich mir zur Sicherheit einen Schwangerschaftstest gekauft. Das Ergebnis ist negativ ausgefallen. Jedoch mache ich mir Sorgen, weil ich normalerweise meine Periode regelmäßig bekomme.

    Mitte Januar habe ich eine Entzündung im hinteren Unterrücken bekommen. Ich bekam eine antibiotische Behandlung am 7. Februar die 22 Tage erfolgte. Außerdem setzte ich die Pille am 14. Februar ab und bekam auch zeitgleich die Blutung. Am 12. März habe ich die Periode normal bekommen. Und wie schon oben genannt, hätte ich meine Periode, laut meiner Zyklus-App, am 9. März bekommen sollen.


    Ich habe auch seit einer Woche leichte Schmerzen beim Wasserlassen und habe auch heute einen gelben Ausfluss bemerkt. Noch dazu riecht es sehr ungewöhnlich. Ist das zufällig der Grund für die Verspätung/ das Ausbleiben der Periode? Und um was handelt es sich doch genau?


    Ich hoffe man konnte mir folgen...


    LG


  • Re: Infektion? Gelber Ausfluss

    Hallo,

    der Zyklus kann durch verschiedenste Einflüsse variieren, warten Sie einfach den weiteren Verlauf ab.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Infektion? Gelber Ausfluss

      Hallo Doktor, vielen Dank für die Antwort! Um was handelt es sich eigentlich bei dem gelben Ausfluss? Muss ich mir Sorgen darüber machen? Und wie kann ich es normalisieren?

      Kommentar


      • Re: Infektion? Gelber Ausfluss

        Eine Abstrich- und Laboruntersuchung kann eine mögliche Infektion ausschliessen.

        Kommentar


        Lädt...
        X