#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gefahr zur Schwangerschaft?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gefahr zur Schwangerschaft?

    Guten Morgen,
    ich zerbreche mir den Kopf darüber, ob ich alles richtig gemacht habe. Gestern Abend habe ich meine Pille um ca. 20:00 Uhr eingenommen und bin im 2/3 Tag der zweiten Einnahmewoche. Ich nehme die Pille nun schon seit über 3 Jahren und habe sie zwischendurch einmal gewechselt. Da ich gestern um ca. 22:00 Ihr einen breiigen Stuhlgang hatte, der vermutlich durch mein etwas scharfes Abendessen kam, habe ich keine Pille nachgenommen. Ich hatte später noch GV. War diese Entscheidung richtig ?


  • Re: Gefahr zur Schwangerschaft?

    Hallo,

    hier ist von erhaltenem Schutz auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Gefahr zur Schwangerschaft?

      Guten Morgen, Herr Dr. Scheufele,
      da ich wie gesagt, meine Pille schon seit 3 Jahren nehme, wollte ich fragen, wie hoch das Risiko zur SS ist, da ich in meiner ersten Einnahmewoche eine Pile vergessen habe zu nehmen und zwei Tage vorher ungeschützten GV hatte. Wie soll ich weiterhin vorgehen?
      Mit freundlichen Grüßen

      Kommentar


      • Re: Gefahr zur Schwangerschaft?

        In dem Fall wäre die "Pille danach" angebracht.

        Kommentar


        Lädt...
        X