#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chlamydien Test aussagekräftig ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chlamydien Test aussagekräftig ?

    Da ich schon länger ungeklärte Symptome habe, wollte mein Gynäkologe zur Sicherheit einen Chlamydien Test durchführen. Da die Arzthelferinnen meine Urinprobe leider verworfen haben ohne die Probe zu nehmen, musste ich innerhalb kurzer Zeit eine neue Probe abgeben (hat ca 30 min gedauert denke ich). Ich habe nochmal 1,5 kleine Becher Wasser getrunken und dann die Probe abgegeben. Nun habe ich bedenken, dass die Probe im Fall dass ich Chlamydien hätte nicht aussagekräftig ist, da ja kurz davor die andere Probe abgegeben wurde und somit das System sozusagen einmal "durchgespült" war. Ist meine Probe zu "sauber" um ein sicheres Ergebnis zu liefern ?
    Vielen Dank für die Hilfe !


  • Re: Chlamydien Test aussagekräftig ?

    Hallo,

    Sie können trotzdem von sicherem Ergebnis ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X