#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zerfixschleim

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zerfixschleim

    Immer wenn ich meine fruchtbaren Tage habe bemerke ich hellrosa, gelben oder braunen Zerfixschleim. Seit ein paar Wochen hat sich die Konsistenz meines Zerfixschleims verändert. Ich habe fast jeden Tag eiweißartigen Zerfixschleim und auch als ich vor ein paar Tagen meine Periode hatte war das Blut mit diesem Zerfixschleim vermischt was bei mir eigentlich nicht normal ist. (Ich habe vor 2 Wochen Antibiotika genommen auf Grund einer Zahninfektion)


  • Re: Zerfixschleim

    Hallo,

    dies ist hormonell bedingt und kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X