#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gefühllose schamlippen und klitoris?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gefühllose schamlippen und klitoris?

    Hallo, ich bin erst 18 und habe ein für mein alter echte ungewöhnliches Problem.meine klitoris (vor allem die Spitze) und die kleinen schamlippen (aber nur die Innenseite) sind äußerlich völlig gefühllos. Damit Meine ich, dass ich Berührungen dort schon wahrnehme, also es ist nicht völlig taub. Aber die äußersten Hautschichten sind völlig taub. Das habe ich daran gemerkt, dass ich stärkere Berührungen eben spüre, aber zb normalerweise brennendes Desinfektionsmittel oder kaltes Wasser dort überhaupt nicht merke . Also gar nicht. Ich habe das vor ca 1 Wochen gemerkt, aber ich glaube das geht schon länger so. Zumindest brauche ich seit Monaten viel länger zu Organismus (bis zu 50 min) und muss dazwischen auch Pausen einlegen weil da teilweise alles kurz taub wird.jetzt mache ich seit 2 Wochen aber nichts, und trotzdem hat sich an der sensibiöotätssrung nichts geändert. Ich mache mir wirklich sorgen, das was ernstes dahinter stecken kann. Irgendein neurologisches Problem oder ein Nerv, der beschädigt ist. Ich bin momentan sowieso in Behandlung bei meinem Hausarzt wegen Verdacht auf Darmkrebs (ich weiß, in meinem halt ungewöhnlich) und mache mir nun sorgen, dass das vielleicht damit zusammen hängen könnte, also dass der Tumor da irgendwie den Nerv beschädigt oder so (falls das anatomisch überhaupt geht). Darmkrebs steht aber nur im Raum, wurde noch nicht diagnostiziert.
    beim Frauenarzt war ich bereits und er konnte mir dazu nichts sagen. Er wusste es schlicht weg nicht, weil er sich darauf keinen Reim machen konnte, weil wohl von außen alles in Ordnung aussieht. Das verhärtet natürlich meinen Verdacht, dass sie Ursache evtl ganz woanders liegt. Ich hoffe sie können mir da vielleicht etwas helfen...
    lg


  • Re: Gefühllose schamlippen und klitoris?

    Hallo,

    ich würde hier zu neurologischer Abklärung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Gefühllose schamlippen und klitoris?

      Hallo,
      das Ding ist, bei mir wurde am 18.02.2020 ein mrt vom Kopf gemacht und auch ein paar andere neurologische Tests, die unauffällig waren. Deshalb weiß ich nicht, ob das noch was bringt, da nochmal hinzugehen

      Kommentar


      • Re: Gefühllose schamlippen und klitoris?

        Es müsste gezielt in Bezug auf den betroffenen Bereich getestet werden.

        Kommentar



        • Re: Gefühllose schamlippen und klitoris?

          Ok aber was kann das denn sein?

          Kommentar


          • Re: Gefühllose schamlippen und klitoris?

            Eventuell eine Störung der Nervenversorgung.

            Kommentar

            Lädt...
            X