#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kombipille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kombipille

    Hallo,
    ich habe meine Pille im letzten Zyklus in der letzten Woche zwei mal um ca 8-10 h vergessen, habe danach meine Pillenpause gemacht und hatte auch normal meine Blutung. Nun in diesen Zyklus hatte ich keine einnahmefehler und nun aber eine andere blutung in meiner Pillenpause diese ist teilweise eine schmierblutung aber auch "frisches Blut" und sie kam einen-zwei Tage zu früh.
    Muss ich mir nun Sorgen um eine schwangerschaft machen?
    lg


  • Re: Kombipille

    Achso, ich hatte vor ca 20 Tagen das letzte mal Geschlechtsverkehr und vor zwei Tagen habe ich einen schwangerschaftstest gemacht, der negativ gewesen ist.

    Kommentar


    • Re: Kombipille

      Hallo,

      hier besteht kein Grund zur Sorge.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Kombipille

        Vielen Dank für die schnelle Antwort!

        Kommentar



        • Re: Kombipille

          Ist es also auch nicht möglich in der Pillenpause oder in der Woche danach dann einen Eisprung gehabt zu haben?

          Kommentar


          • Re: Kombipille

            Hallo,

            hier besteht kein Grund zur Sorge.

            Gruss,
            Doc
            Ist es also auch nicht möglich in der Pillenpause oder in der Woche danach dann einen Eisprung gehabt zu haben?

            Kommentar

            Lädt...
            X