#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode und trotzdem schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode und trotzdem schwanger?

    Hallo,
    wenn man ca 2 Tage vor der Periode gv hatte, und die Periode dann wie gewohnt eintritt.. kann man dann trotzdem schwanger sein? Oder schließt die Periode dann schon eine Schwangerschaft aus ? Habe ca 12 Tage nach dem ganzen Vorfall Schmierblutungen bekommen. Und dann negativ getestet, also ca 12 Tage nach gv. Sollte ich in ein paar Tagen wieder testen? Oder ist das nicht nötig ?


  • Re: Periode und trotzdem schwanger?

    Hallo,

    hier ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Periode und trotzdem schwanger?

      Ist ein Test nach 14 Tagen sehr zuverlässig ?

      Kommentar


      • Re: Periode und trotzdem schwanger?

        Nach 14-16 Tagen ist das Testergebnis zuverlässig.

        Kommentar



        • Re: Periode und trotzdem schwanger?

          Vielen Dank für die Antwort. Habe heute , also an Tag 15 nach Vorfall nochmal negativ getestet. Habe zur Zeit allerdings Schmierblutungen. Kann das von einem gestörten Schlafrythmus kommen? Hatte in der letzten Zeit 3 Schichten immer relativ gemischt auf der Arbeit. Somit auch Stress und wechselndes Schlafverhalten.

          Kommentar


          • Re: Periode und trotzdem schwanger?

            Ja, das kann von der Umstellung und dem Stress kommen.

            Kommentar

            Lädt...
            X