#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Urethral Prolapse?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Urethral Prolapse?

    Guten Abend,
    ich bin wirklich verzweifelt...mein Scheideneingang wird zumindest teilweise von einer Verdickung verdeckt...als ich bei Google nach etwas Vergleichbarem gesucht habe, bin ich auf den Begriff urethral prolapse gestoßen (ich weiß leider nicht, wie das auf Deutsch heißt). Es sieht allerdings nicht genau so aus, sondern eher spitz zulaufend (wie urethral prolapse bei Google Bilder das Bild ,,After treatment.Resolving Prolapsed urethral mucosa seen...'') oder als würde es kleine Hautfalten werfen...ich weiß nicht wie ich das erklären soll. Ich bekomme aufgrund der jetzigen Situation keinen Termin bei einem Frauenarzt...erst frühstens im Dezember und bin sehr beunruhigt...mir ist das bisher nie aufgefallen und ich habe Angst, dass es etwas schlimmes sein könnte...kennt das vielleicht irgendjemand oder ist das sogar normal? Kann man mit 19 überhaupt einen urethral prolapse haben? Ich weiß, dass es schwierig ist, das aus der Ferne zu beurteilen, aber ich wäre für jede Rückmeldung wirklich sehr dankbar!


  • Re: Urethral Prolapse?

    Hallo,

    ein Prolaps ist in dem Fall äußerst unwahrscheinlich und von einem ernsten Hintergrund ist sicher nicht auszugehen. Es bleibt die Untersuchung abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Urethral Prolapse?

      Ok, das beruhigt mich schon etwas... vielen Dank!

      Kommentar

      Lädt...
      X