#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen nach Abbruchblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen nach Abbruchblutung

    Hallo,
    Vor drei Tage nehme ich wieder meine Pille nach der Pillenpause. Nun jetzt habe ich unterleibsschmerzen.
    Ich frage mich was das sein könnte. Meine Abbruchblutung kam früher durch die Pille danach.. Die Abbruchblutung ging bis dahin wie sonst immer. Seit Freitag nehme ich die Pille wieder. Kommt das wegen der Verdauung oder kommt es jetzt wegen etwas anderem.
    Bitte um Rückmeldung.
    Und Dankeschön schon mal im Voraus.
    ​​​


  • Re: Schmerzen nach Abbruchblutung

    Hallo,

    wenn die Beschwerden anhalten, würde ich zu einer abklärenden Untersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X