#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Antibiotika

    Hallo ich nehme schon seit einiger Zeit die Pille. Ich musste letztens einmalig Antibiotika (einmalig einnahme aufgrund von einer weißheitszahn OP) einnehmen. Ich habe meine Pille wie gewohnt weiter genommen und die 7 Tage darauf keinen Geschlechtsverkehr gehabt. Nach den 7 Tage war auch der Anfang meine pillenpause und meine Blutung setzte auch wie gewohnt ein. Ich hatte allerdings während meiner Blutung ungeschützten Verkehr. (soweit ich weiß sollte der Schutz gewährleistet sein wolle mich aber nochmals rückveesichern)


  • Re: Pille und Antibiotika

    Hallo,

    hier besteht kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X