#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung nach 1,5 wochen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung nach 1,5 wochen?

    Hallo

    ich habe die letzte pillenpackunh fertig gemacht, hatte dann die pillenpause (1 woche) und da drinnen auch ganz normal die Periode.
    Danach hab ich die Pille abgesetzt. Da ich lange mit meinem Freund geredet habe.
    jetzt ca. 1,5 wochen später habe ich gestern eine blutung bekommen, obwohl ich erst vor 2 wochen die Periode hatte, Ist das normal?

    Danke im vorraus.
    Grüße
    Lisa


  • Re: Zwischenblutung nach 1,5 wochen?

    Hallo,

    dies ist hormonell bedingt und kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X