#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Hitze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Hitze

    Hallo,
    ich habe die Pille meistens in einer tupper-Dose gelagert und habe sie heute jedoch recht nahe auf meinem Schreibtisch gelegt welcher sich direkt an der Heizung befindet. Jetzt hatte ich sie aber circa 1-2 Stunden auf Stufe 2.5. Auf der Packung steht ja man soll sie nicht über 25 grad lagern. Kann die Wirkung hier beeinträchtigt sein?
    Eine andere Frage noch, habe sie sonst neben dem Fernseher, der an der Wand hängt. Muss ich mir hierbei sorgen aufgrund der abgegeben Hitze machen?


  • Re: Pille und Hitze

    Hallo,

    die Pillenwirkung bleibt hier erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X