#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

keine Blutung nach Pillenwechsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • keine Blutung nach Pillenwechsel

    hallo, ich habe vor ca. 2 monaten von der Pille Maxim auf die Qlaira gewechselt. in dem ersten Blister von Qlaira hab ich den tagen 1-9 meine Blutung bekommen (wie wenn ich eben bei der Pille Maxim in der Pillenpause wäre). Dort habe ich am 5. und am 16 tag an einmaligen durchfall gelitten aber habe eine Pille aus dem Ersatzblister genommen. Nun bin ich am beim 2. Blister bei Tag 5 und habe noch keine blutung, obwohl man sie gewöhnlich am tag 26 bekommt. Kann es sein das sich die Blutung verschiebt? besteht ein schwangerschaftsrisiko?

Lädt...
X