#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bakterielle Vaginose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bakterielle Vaginose

    Guten Tag,
    Ich habe schon länger starke Probleme mit einer Bakteriellen Vaginose, habe jetzt eine ausführliche medikamtöse Therapie verordnet bekommen (Labor abgestimmt). Nach AB, muss ich momentan jeden Abend eine Vagisan Milchsäure Kapsel nehmen, das hat auch schon gut angeschlagen. Bloß leider habe ich immer noch ab und an stärkere Beschwerden am Tag, da meine Haut sehr stark gereizt ist.

    Ist es möglich auch morgens ein normales Milchsäurezäpfchen zu nehmen + Abends eine Kapsel, oder was könnte ich sonst gegen (diese starke Trockenheit, starkes brennen, piecksen) tun?

    Danke


  • Re: Bakterielle Vaginose

    Hallo,

    ich würde eher zu zusätzlichen Sitzbädern mit einer Kamillelösung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X