#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Juckreiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Juckreiz

    Hallo, ich habe seit ca. drei Tagen Juckreiz im Intimbereich. Zuerst dachte ich, dass ich einen Pilz habe (nehme auch seit einem Tag eine Salbe dagegen). Heute habe ich jedoch nach dem Duschen einen roten Knubbel im inneren der Schamlippe festgestellt, von dem der Juckreiz herkommt.
    Ich mache mir nun große Sorgen..kann mir jemand sagen, was das sein könnte?
    Werde versuchen, morgen einen Termin beim FA zu bekommen.

    Vielen Dank im Voraus!

    Viele Grüße
    Eva


  • Re: Juckreiz

    Hallo,

    es bleibt nur die abklärende Untersuchung, von einem ernsten Hintergrund ist aber nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X