#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille bei Zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille bei Zwischenblutung

    Hallo Zusammen,

    ich habe mir vor kurzem die Pille verschreiben lassen und nachdem ich gestern eine leichte Blutung bekam, angefangen die erste Pille zu nehmen. Jedoch hab ich heute nach wie vor nur eine sehr geringe Blutung die mehr einer Schmierblutung gleicht als der Periode. Nun bin ich unsicher ob das überhaupt meine Periode ist oder eben nur eine Schmierblutung. Falls es nur eine Schmierblutung sein sollte, setze ich die Pilleneinnahme normal fort? Und wenn ja, wie lang muss ich diese nehmen bis ein Schutz entsteht?

    Danke im Voraus!


  • Re: Pille bei Zwischenblutung

    Hallo,

    Sie sollten die Anwendung fortsetzen, es ist von bestehendem Schutz auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X