#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausfluss in SS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausfluss in SS

    Hallo,

    ich hab mal eine Frage.
    Stimmt es, dass man in der Schwangerschaft einen (säuerlich riechenden) Ausfluss haben soll/muss? Meine FÄ hat mich danach gefragt, da hatte ich dies verneint. Dann hatte ich diesen Ausfluss doch für ein paar Tage und jetzt ist er wieder weg, was auch wesentlich angenehmer ist.

    Muss ich mir jetzt irgendwelche Gedanken/Sorgen machen??

    Vielen Dank für eine Antwort.


  • RE: Ausfluss in SS


    Hallo Carmen,
    Ich bin jetzt das fünfte mal Schwanger und ich hatte in den ersten vier gar keinen Schleim, in der jetztigen habe ich ganz am anfang ziemlich viel gehabt und mir gedanken gemacht, meine Hebamme hatt mir erklärt, (ist im grunde genommen logisch) das es dies oft gäbe, vorallem dan wen die gebärmutter arbeitet! Dies hatt sich bei mir jetzt wieder eingepändelt und tritt nur noch dann auf wenn ich spüre das etwas geht, also mach dir nicht zuviele gedanken, wenn der FA alles als normal Untersucht hatt. ( Aber abklären ist immer wichtig!) bye

    Kommentar


    • RE: Ausfluss in SS


      Wenn er säuerlich ist, dürfte es nichts Schlimmes sein.
      Im Zweifelsfall aber lieber durch die FÄ abklären lassen, wenn es wieder auftritt.

      Kommentar

      Lädt...
      X