#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwirkung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwirkung

    Hallo,
    und zwar vielleicht dumme Frage aber habe die Pille ganz normal eingenommen mit genügend Wasser und auch überprüft das ich sie nicht mehr im Mund hatte.
    Nach 45 Minuten wars jedoch so, dass ich, nach dem ich mich kurz vorbeugt hatte, irgendwas im Hals hatte ( irgendwas kleines ). Jetzt habe ich die Befürchtung das es die Pille gewesen sein könnte.
    Hatte sie aber definitiv nicht mehr im Mund und auch genügend Wasser nachgetrunken, also sie ist auf jeden Fall runtergegangen. Habe daraufhin auch Wasser getrunken, dann war’s auch wieder gut. Falls es die Pille gewesen wäre, würde sie dann trotzdem noch wirken? Oder mach ich mir grad umsonst sorgen und es könnte auch sonst was aus meiner Nase bspw. gewesen sein?
    ( 17te Pille )

    MfG


  • Re: Pillenwirkung

    Du machst dir umsonst Sorgen, wäre die Pille im Mund geblieben hättest du es geschmeckt, wäre sie wieder hoch gekommen und wieder runter geschluckt worden, wird sie ja dennoch vom Körper aufgenommen.

    Kommentar

    Lädt...
    X