#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sex

    Hallo, ich hatte gestern mit meinem Freund Sex, und es ging auch schon eher wild zu... Ich war relativ trocken und habe auch nur sehr wenig gleitgel benutzt, und wir haben mit Kondom verhütet. Halbe Stunde später merke ich dass sich meine linke Schamlippe blau verfärbt hat und es auch teilweise beim sitzen weh getan hat. Mir ist es schon bewusst dass es vom Sex kommt aber ich wollte fragen, ob man gegen diesen blauen Fleck was machen kann. Er ist relativ groß und es tut jetzt auch nicht mehr so weh... Und wie lange dauert es bis er wieder weg ist und kann es auch ernst werden, sodass ich zum Arzt muss? Ich würde mich auf Ihre Antwort freuen.

    Liebe Grüße und ein Danke im voraus!


  • Re: Sex

    Hallo,

    dabei ist von einem Bluterguss auszugehen, der sich schnell zurückbilden sollte. Helfen können Sitzbäder mit einer Kamillelösung aus der Apotheke.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Sex

      Hallo! Danke für Ihre Antwort! Ich habe leider keine Zeit mir die Lösung in der Apotheke zu kaufen... gibt es Alternativen? Kann ich die Arnika Salbe hernehmen? LG und ein Danke im voraus.

      Kommentar


      • Re: Sex

        Auch die Salbe können Sie anwenden.

        Kommentar


        Lädt...
        X