#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erste Pille nach Pillenpause kurz vor Ablauf Einnahmefrist eingenommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erste Pille nach Pillenpause kurz vor Ablauf Einnahmefrist eingenommen

    Hallo,
    ich habe eine Frage und bin mir total unsicher.
    Und zwar hätte ich nach meine 7 tägigen Pillen Pause am Dienstag um 18 uhr wieder meine Pille nehmen sollen. Diese habe ich allerdings vergessen und sich erst am nächsten Morgen um zehn vor sechs genommen. Also kurz vor Ablauf der 12 Stundenfrist.
    Ich weis jetzt aber nicht ob dies schon zu spät war und der Schutz nicht mehr da ist. Besteht jetzt ein erhöhtes Risiko und muss zusätzlich verhütet werden? Dir darauffolgenden Pillen sind alle rechtzeitig eingenommen worden, so wie die vor der Pillenpause auch.
    Vielen Dank schonmal.
    LG Mona


  • Re: Erste Pille nach Pillenpause kurz vor Ablauf Einnahmefrist eingenommen

    Hallo,

    hier ist von erhaltener Pillenwirkung auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X