#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knubbel zwischen Bikini ( sehr unten ) Bereich und Bein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knubbel zwischen Bikini ( sehr unten ) Bereich und Bein

    Hallo,

    Ich habe seit 10 Tage so eine Beule ( erbsengroß, vielleicht bissl größer) zwischen Bein und Intimbereich ( wo Rand von Unterhosen ist, mehr Richtung Schamlippe ) gefunden.
    Ich habe versucht die Beule auszudrücken, es war ein bisschen Eiter und viel Blut drin, aber die Beule ist immer dort geblieben (ich drücke es viel, leider ).
    Ich habe Ilon Salbe gekauft, 3 ganze Tagen benutzt ( nicht berührt ) die Beule war dann viel gerötet, schmerzhaft, dan hatte ich das Gefühl, es vielleicht platzt bald.
    Heute habe ich das wieder gedrückt :-(, es war nur Blut da, und die Beule ist immer noch dort.
    Wie lange soll ich warten?
    Danke!


  • Re: Knubbel zwischen Bikini ( sehr unten ) Bereich und Bein

    Hallo,

    hier sollte eine Untersuchung und Behandlung erfolgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Knubbel zwischen Bikini ( sehr unten ) Bereich und Bein

      Vielen Dank Herr Dr Scheufele
      ich mache, baldmöglichst einen Termin beim FA.


      Kommentar


      • Re: Knubbel zwischen Bikini ( sehr unten ) Bereich und Bein

        Hallo nochmals.
        mein FA Praxis ist wegen Koronavirus geschlosen. Der Knubbel ist immer da, es ist nicht mehr gerötet, es tut bei anfassen ein bisschen weh. Soll ich doch warten, oder zum welchen Arzt soll ich gehen? Danke!

        Kommentar



        • Re: Knubbel zwischen Bikini ( sehr unten ) Bereich und Bein

          Hallo nochmals.
          mein FA Praxis ist wegen Koronavirus geschlosen. Der Knubbel ist immer da, es ist nicht mehr gerötet, es tut bei anfassen ein bisschen weh. Soll ich doch warten, oder zum welchen Arzt soll ich gehen? Danke!

          Kommentar


          • Re: Knubbel zwischen Bikini ( sehr unten ) Bereich und Bein

            Sie können dann zunächst abwarten.

            Kommentar

            Lädt...
            X